• Jobs Job bei Netzgesellschaft Eisenberg mbH

Netzgesellschaft Eisenberg mbH

Eisenberg, Thüringen, 07607

Eisenberg

Im grünen Herzen Deutschlands versorgen die Stadtwerke Eisenberg Energie und die Netzgesellschaft Eisenberg über 10.000 Haushalte und Unternehmen mit Strom, Gas und Wärme. In Eisenberg wird mehr grüner Strom erzeugt als verbraucht. Wir treiben die Digitalisierung des Stromnetzes voran, fördern Elektromobilität und betreiben den Ausbau von Photovoltaik. Mit einem stetigen Netzausbau und der Weiterentwicklung der Netztechnik sorgen wir rund um die Uhr für eine zuverlässige Strom- und Wärmeversorgung. Gestalte mit uns die Energiewende in Eisenberg und bewirb Dich als Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung Für diesen Aufgabenbereich suchen wir Dich Tarifierung, Vertragsmanagement, Abrechnung und Reklamationsmanagement Marktkommunikation, Marktpartnermanagement und Messstellenbetrieb Mitarbeit in Projekten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst als Quereinsteiger über eine vergleichbare Qualifikation Vorzusweise bringst Du Erfahrungen in der Energiewirtschaft und dem Umgang mit IT-Systemen mit Du besitzt eine hohe Affinität zum Umgang mit Daten Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Deine Vorteile Wir bieten Dir einen zukunftsfähigen, abwechslungsreichen und sicheren Job in einem regionalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Du arbeitest in einem hoch motivierten Team und hast flexible Arbeitszeiten Wir bieten Dir die Chance in einem fachlich hervorragenden Arbeitsumfeld die Zukunft aktiv zu gestalten und dich auch persönlich regelmäßig und umfassend weiterzubilden Tarifvertrag mit 38 Wochen-Stunden und 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss und gemeinsame Teamevents Du fühlst dich angesprochen und möchtest zu unserem Unternehmenserfolg beitragen? Dann schicke uns Deine Bewerbung (Lebenslauf) an karrierenetz-eisenberg.

de . Netzgesellschaft Eisenberg mbH | Etzdorfer Straße 2 | 07607 Eisenberg www.netz-eisenberg.deeisenberg.

de

Kundenmanagement (m/w/d)